Saison 2005/06

Zeitweise schien es, während der von etlichen Ausfällen und Problemen geprägten Saison, als ob wir uns mit unseren ehrgeizigen Zielen und der Vielzahl von Mannschaften doch etwas übernommen hätten, am Ende wurden die primären Saisonziele aller Mannschaften aber doch erreicht, was einen großen Erfolg darstellt und die positive Entwicklung der Schachfreunde fortsetzt.

Mit einer konzentrierten Leistung in der Schlussphase der Saison, schaffte unsere Dritte tatsächlich noch den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz und erkämpfte sich somit die Vizemeisterschaft der Kreisklasse C und den Aufstieg in die Kreisklasse B.
Kelkheim 3 spielte mit der Stammformation Can Bittner, Marc Lindenmeyer, Frank Staiger, Maxi Staiger, Joshua Hennig, Deniz Bittner und Justin Miller.

Eine Aufstiegsfeier plus drei mal Klassenerhalt plus 46 (!) Aktive (davon 28 Jugendliche und Schüler) die wir in unseren Mannschaften an die Bretter gebracht haben - da kann man doch nicht meckern, oder !?

Mannschaftsberichte

Archiv der Mannschaftskämpfe

Das Archiv der Mannschaftskämpfe ist zweigeteilt:

Andere Ergebnisdienste