Saisonabschluss mit Grillfest auf der Viehweide

Mit dem sofortigen Wiederaufstieg der Ersten und den vielen Erfolgen unserer Jugendlichen, z.B. unseren U8, U16 und U18 Bezirks-Blitzmeistern hatten wir ausreichend Grund zum Feiern beim traditionellen Saisonausklang auf der Viehweide.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Grillmeister Walter, der wieder das Feuer angeworfen und dann auf richtiger Temperatur gehalten hat! Auf dem Foto unten habe ich ihn dann in einer wohlverdienten Ruhepause erwischt.

Natürlich wurden auch die Schachutensilien beim Normalschach und den verschiedensten Abweichungen strapaziert.

Wer sich in den Ferien schachlich nicht zur Ruhe setzen möchte, sollte einen Blick auf unseren Terminkalender werfen: Das Sommerturnier und die Stadtmeisterschaften sind nicht mehr fern und alle Schachbegeisterten sind eingeladen!

Erholsame und erlebnisreiche Ferien wünscht euch

Manfred