Start der neuen Punktspielsaison im Bürgerhaus Fischbach

Am 17.09.2017 starten unsere Mannschaften mit folgenden Begegnungen in die neue Saison:

  • SFK1 - Lorsch 1
  • SFK2 - Kelsterbach 2
  • SFK3 - Bad Soden 6

Achtung: Das Vereinshaus Hornau ist belegt und wir spielen im

Bürgerhaus Fischbach, Konferenzraum 1. OG, Rathausplatz 3, 65779 Kelkheim

Bürgerhaus Fischbach

Was erwarten wir von der neuen Saison?

Alex gibt seine Einschätzung: http://www.schachfreunde-kelkheim.de/mannschaftskaempfe/saison-201718

Bitte beachtet die neuen FIDE-Regeln, die in dem Beitrag  http://www.schachfreunde-kelkheim.de/news/highlights/neue-fide-regeln-2017 zusammengefasst sind.

Ich wünsche uns allen eine gute und spannende Saison und den Schachfreunden, die aus gesundheitlichen Gründen zurzeit nicht am Training und den Mannschaftskämpfen teilnehmen können eine gute Besserung!