Weihnachtsfeier der Jugendlichen und Erwachsenen am 15.12.2017

Weihnachtsfeier der Jugendlichen

Für unsere Jugendlichen geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende:

- Bei den Blitz-Einzelmeisterschaften wurden gleich 3 Spieler von uns in ihrer Altersklasse Bezirksmeister (Philipp, Lars und Nicolas).

- Auch bei den regulären Einzelmeisterschaften sind Simon und Philipp Bezirksmeister geworden (Nicolas und Lars jeweils Zweiter).

Um das Jahr gebührend zu feiern, veranstalten wir unsere Weihnachtsfeier am 15. Dezember von 17.30 Uhr bis 19 Uhr, zu der ihr, eure Familien und Freunde herzlich eingeladen seid.

Es stehen Ehrungen und Preisverteilungen auf dem Programm. Auch wollen wir wieder "Wichteln". Wenn ihr teilnehmen wollt, bringt bitte etwas Selbstgebasteltes, Selbstgebackenes oder Selbstgekauftes (im Wert von ca. 3-5 €) mit.

Der Verein kümmert sich um Getränke, Obst, Nüsse usw.

Es wäre schön, wenn jeder von euch ein paar Knabbereien, Plätzchen o.ä. beisteuern könnte.

Zur Einstimmung ist hier der Bericht des letzten Jahres:

https://www.schachfreunde-kelkheim.de/news/schachjugend/weihnachtsfeier-der-schachjugend

Am 22.Dezember findet kein Jugendtraining statt. Das Jugendtraining startet wieder nach den Weihnachtsferien am 19.Januar 2018.

Für alle, die am 15. Dezember nicht dabei sein können: Merkt euch bitte den 8. Dezember. Für diesen Tag haben Alex und Marcel eine kleine Überraschung vorbereitet.

Weihnachtsfeier der Erwachsenen

Nach der Feier der Kids und Jugendlichen steht dann am 15.12.2017 ab 19:30 Uhr das traditionelle Weihnachtsblitzturnier der Schachfreunde auf der Tagesordnung. 

Auch hierfür sollte pro Teilnehmer ein Wichtelgeschenk (ca. 5 €) mitgebracht werden – im Unterschied zu den Kids müssen diese jedoch als Preise im Weihnachtsblitzturnier hart "erarbeitet" werden...

Aber auch die "Anti-Blitzer" werden sicher einige Gleichgesinnte vorfinden und eine gemütliche Runde bilden.
Es wäre schön, wenn noch der Eine oder Andere zu den vorhandenen Getränken, Obst und Nüssen etwas beisteuert.

Für die Erwachsenen und Jugendlichen ist unser Trainingsraum im Vereinshaus auch während der Weihnachtsferien ab 19:00 Uhr geöffnet.

Allen Schachfreunden, die an unserem Jahresabschluss nicht teilnehmen können, wünschen wir (der Vorstand) auf diesem Wege schon mal 

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.