Weihnachtsfeier der Schachfreunde am 16.Dezember 2016

Nicht nur ein weiteres Jahr, auch unsere Trainingssaison neigt sich dem Ende zu.

Um das ausklingende Jahr gebührend zu feiern, veranstalten wir am Freitag, den 16. Dezember ab 17:30 Uhr eine gemütliche, kleine Weihnachtsfeier im Vereinshaus Hornau. Dazu sind auch eure Familien und Freunde recht herzlich eingeladen.
Im Jugendbereich stehen Ehrungen und Preisverteilungen auf dem Programm. Auch wollen wir wieder "Wichteln". Dazu bringt ihr bitte etwas Selbstgebasteltes, Selbstgebackenes oder Selbstgekauftes (im Wert von ca. 3-5 €) mit.
Damit wir es uns so richtig gemütlich machen können, wäre es schön, wenn jeder von euch eine Kleinigkeit zum Naschen (Plätzchen, leckeren Tee, o.ä.) beisteuert – alkoholfreie Getränke, Kaffee, Äpfel, Mandarinen und Nüsse sind vorhanden.
Gegen 19 Uhr werden wir das Fest beschließen. Das Jugendtraining beginnt im neuen Jahr wieder am Freitag, den 13. Januar 2017 ab 17:30 Uhr.

Weihnachtsfeier der Erwachsenen

Nach der Feier der Kids und Jugendlichen steht dann ab 19:30 Uhr das traditionelle Weihn8sblitzturnier der Schachfreunde auf der Tagesordnung. Auch hierfür sollte pro Teilnehmer ein Wichtelgeschenk (ca. 5 €) mitgebracht werden – im Unterschied zu den Kids müssen diese jedoch als Preise im Weihnachtsblitzturnier hart "erarbeitet" werden...

Aber auch die "Anti-Blitzer" werden sicher einige Gleichgesinnte vorfinden und eine gemütliche Runde bilden.
Neben den vorhandenen Leckereien (wie oben beschrieben) wäre es schön, wenn auch hier noch der Eine oder Andere etwas zu den kulinarischen Köstlichkeiten beisteuert.

Allen Schachfreunden, die an unserem Jahresabschluss nicht teilnehmen können, wünsche ich auf diesem Wege schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.