Jugend-Vereinsturnier: Der Sieger steht fest

Die Entscheidung um die Jugend-Vereinsmeisterschaft 2017 ist gefallen. Im letzten regulären Termin, der für das Jugend-Vereinsturnier vorgesehen ist, konnte Nicolas sich die entscheidenden Punkte sichern, um den Titel des Vereinsmeisters zu gewinnen.

Platz 2 ging an Robin, der am letzten Spieltag noch 3 Punkte ergattern konnte. Er liegt damit nur knapp hinter Nicolas (der allerdings noch 2 offene Partien hat).

Die Plätze hinter den beiden sind noch offen. Grund dafür ist, dass noch nicht alle Partien gespielt werden konnten. Wie angekündigt, haben wir 2 Ersatztermine festgelegt, um auch diese Partien noch ausspielen zu können:

Ersatztermine:

17.November und 24.November

Spiele, die auch nach diesen beiden Terminen noch offen sind, werden von den Jugendleitern gewertet. Die Siegerehrung findet auf der Weihnachtsfeier am 15.Dezember statt.