Pokalturnier 2019/21

Ausschreibung Pokalturnier 2019/21

Modus: Gespielt wird mit einer Bedenkzeit von 90 Minuten plus 30s pro Zug ab 1. Zug. (Programm 17 auf der DGT 2010). Endet die Partie remis, werden 2 Blitzpartien (5 Min.) gespielt. Ist dann immer noch keine Entscheidung gefallen, wird eine Armageddon-Partie gespielt: Weiß 5 Min., Schwarz 4 Min. Weiß muss gewinnen, Schwarz reicht ein Remis, vorher wird ausgelost, wer die Farbe wählen darf.

Es ist ein KO Turnier wie im Judo, nach 2 Niederlagen scheidet man aus. Mit einer Niederlage kann man noch bis ins Finale kommen. 

Termine: Die Termine können eigenverantwortlich ausgemacht werden und wenn die Spieler es möchten auch gerne Online auf einem Schachportal. Das sollte in unserem Verein kann Problem sein.

Corona bedingt konnten wir das Turnier nicht zu Ende spielen, daher mussten wir leider das Turnier abbrechen.

Javascript ist deaktiviert

Um das Turnier vollständig sehen zu können, aktiviere bitte Javascript in deinem Browser.

Zur Druckansicht