9. Spieltag: Saisonabschluss im Bürgerhaus Fischbach

Am 12.05.2019 um 14:00 Uhr empfangen unsere drei Mannschaften ihre Gegner im Bürgerhaus Fischbach.

  • SFK1    -   Freibauer Mörlenbach-Birkenau 2
  • SFK2    -   Sfr. Hochheim
  • SFK3    -   SV 1920 Kelsterbach 4

Nach der 8. Runde hieß die Schlagzeile „SFK1 sichert in Langen den Klassenerhalt“. Das erwies sich jedoch als verfrüht. Inzwischen kann theoretisch der Fall eintreten, dass es in der Landesklasse Süd auch fünf Absteiger gibt! Das ist zwar recht unwahrscheinlich, bedeutet jedoch, dass die Erste sich keinesfalls sicher sein. Sicher ist nur, dass uns bei einem Sieg gegen Mörlenbach-Birkenau der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen ist.

Wir wollen hier auf komplizierte Details verzichten.

Das Beste ist, jeder konzentriert sich einfach auf sein Brett, um die laufende Saison mit einer guten Partie zu beenden. Dann können unsere drei Mannschaften ihr jeweiliges Saisonziel erreichen!