Einladung zur Jahreshauptversammlung

Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

 

hiermit laden wir ein zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 29. April 2022 um 20.00 Uhr in unserem Spiellokal im Vereinshaus Hornau.

 

Tagesordnung

 

  1. Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit der anwesenden Mitglieder
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten JHV
  4. Berichte der Vorstandsmitglieder
  5. Aussprache über die Berichte
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Neuwahlen der Vorstandsmitglieder (1. Vorsitzender, 1. Turnierleiter, Kassenwart, Materialwart)
  9. Anträge
  10. Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens 26.4. beim 2. Vorsitzenden per Email einzureichen.

 

Anmerkung:

Nach dem Rücktritt unseres 1. Vorsitzenden zum 31.12.2021 habe ich die Vereinsgeschäfte kommissarisch fortgeführt. Falls auf der Jahreshauptversammlung kein neuer 1. Vorsitzender gewählt werden sollte, werde ich -wie bereits im engeren Vorstandskreis besprochen- mein Amt als 2. Vorsitzender niederlegen. Damit wäre der Verein handlungsunfähig, was auf absehbare Zeit die Auflösung des Vereins zur Folge haben würde.

 

Stephan Gutacker

2. Vorsitzender