Erfolgreicher Saisonabschluss im Bürgerhaus Fischbach

Am letzten Spieltag der Saison konnten alle unsere Mannschaften voll punkten und ihr jeweiliges Saisonziel erreichen.

  • SFK1    -   Freibauer Mörlenbach-Birkenau 2    5,5 : 2,5
  • SFK2    -   Sfr. Hochheim                                         5 : 3
  • SFK3    -   SV 1920 Kelsterbach 4                          6 : 0

Bereits nach wenigen Minuten hatte unsere Dritte den Doppelpunktgewinn in der Tasche. Die Kelsterbacher teilten telefonisch mit, dass sie wegen zu vieler Ausfälle nicht anreisen werden. Damit war für SFK3 der Aufstieg in die Bezirksklasse C perfekt. Herzlichen Glückwunsch!

Deutlich länger mussten unsere Erste und die Zweite kämpfen, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern. Um 19:00 Uhr war es dann soweit und wir konnten mit 6:0 Mannschaftspunkten und 16,5 : 5,5 Brettpunkten die Saison erfolgreich beenden.