Großmeisterliche Konkurrenz in der Q-Liga 7B

Gestern gab es in der Q-Liga 7B wieder spannende Partien (5m+0s).

Gegen die sehr starke Konkurrenz konnten wir Setzplatz 6 verteidigen. Sehr gute Ergebnisse erzielte unsere „Jugendabteilung“ mit Lars, Leon und Philipp. Die restlichen Punkte steuerten die „Oldies“ Frank und Manfred bei.

Es passiert nicht häufig, dass wir es mit großmeisterlichen Gegnern zu tun haben. Markus und Frank (2x) mussten sich gestern mit GM Niklas Huschenbeth auseinandersetzen, der diese Partien im Livestream kommentierte. Diese Partien könnt ihr in folgendem Video (https://www.youtube.com/watch?v=QwiyhZsTN7A) ab 15:00 und 1:36:00 mit Live-Kommentar ansehen.

Tragisch war Franks Verlust in der 1. Partie, in der Revanchepartie konnte er dem GM ein Remis abringen.

Am Sonntag 20:16 Uhr startet die nächste Runde. Jeder kann mitspielen. Die besten 5 Ergebnisse kommen in die Wertung.