Jürgen Stock gewinnt 1. SFK-Online-Vereinsturnier

Am vergangenen Freitag ging mit den Nachholpartien unser 1. Online-Vereinsturnier zu Ende.

Unser Turnierleiter Andreas fasste das Geschehen so zusammen: 

„Es hat sich mit Jürgen der stärkste Spieler durchgesetzt und ziemlich sicher vor den Spielern aus der 2ten Mannschaft mit Martin und Andreas  gewonnen.

Die Jugendspieler haben aber wirklich toll gespielt und geholfen, dass das Turnier ein großer Erfolg war. Wir können mit der Resonanz als auch der Durchführung sehr zufrieden sein. Die Erfahrung zeigt, dass der feste Rahmen mit festen Terminen wichtig für die Durchführung ist. Auf der andere Seiten bedeutet das auch das wir alle diszipliniert sein müssen – was wir ja wirklich waren."

Dieser Erstauflage wird bald ein neues Turnier folgen, dass unser Turnierleiter rechtzeitig ankündigen wird.

Alle Ergebnisse unter https://www.schachfreunde-kelkheim.de/highlights/2021/vereinsturnier-online-2021