MTS Blitz MM: SFK1 Vizemeister

Auch in diesem Jahr wurden die MTS-Blitz-Mannschaftsmeisterschaften bei uns im Vereinshaus ausgetragen.

Das Teilnehmerfeld für die MTS-Blitz-Mannschaftsmeisterschaften war nicht sehr groß, dafür aber hochklassig (1x Oberliga, 2x Verbandsliga, 2x Landesklasse).

In der Aufstellung Frank – Lars – Manfred – Stephan konnte die Erste Mannschaft hinter der Oberligamannschaft von König Nied den 2. Platz erringen und u.a. die beiden Verbandsligisten Bad Soden und Eppstein hinter sich lassen. Den größten Anteil an diesem Erfolg hatte Frank, der am ersten Brett mit 11,5 von 14 Punkten die beste Performance aller Teilnehmer erspielte.

Damit sind wir für die Hessische Blitz MM qualifiziert.

Unsere zweite Mannschaft hatte in diesem Feld naturgemäß einen sehr schweren Stand und wurde mit dem Titel des Bezirksklassenmeisters belohnt.

Den Gesamtstand gibt es auf der MTS-Seite:

http://main-taunus-schachvereinigung.de/20-koenig-nied-neuer-mts-blitzmeister.html