Vereinsturnier 2021 hat begonnen

Das Vereinsturnier 2021 wird erstmals online ausgetragen und findet bei den Kelkheimer Schachfreunden eine sehr gute Resonanz. Unser Turnierleiter Andreas hat den virtuellen Spielraum auf Chessbase eingerichtet und kümmert sich um die Organisation des noch etwas ungewohnten Formates.

Zwei Runden wurden bereits gespielt. Für unsere Jüngsten ist es die Gelegenheit, auch einmal die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft herauszufordern und die Favoriten spüren, dass man den Nachwuchs nicht unterschätzen sollte.

Übrigens, es sind auch Zuschauer erlaubt, die zu den Standard-Spielzeiten (dienstags und sonntags um 18:00 Uhr) die Aktiven anfeuern können!

Der virtuelle Spielsaal befindet sich auf:  https://play.chessbase.com/de/Play?room=SfrKelkheim

Die Ergebnisse findet Ihr auf unserer Homepage Vereinsturnier Online 2021 | Schachfreunde Kelkheim (schachfreunde-kelkheim.de).