Die Schachfreunde Kelkheim trauern um ihren langjährigen Sportkameraden

Klaus-Dieter Boethelt
Wir trauen um Klaus-Dieter, den alle freundschaftlich nur KD genannt hatten. Er war 52 Jahre lang Mitglied im Verein und hat uns allen sehr viel gegeben. Er war begeisterter Schachspieler und stand auf jeden Fall auch in schlechten Zeiten, als die Schachfreunde nur eine Mannschaft hatten, zum Verein. Herausragend war seine Unterstützung als Schulschachreferent und seine Schach AG in Liederbach, was immer eine super Basis für unsere Jugendarbeit war. Wir werden ihn vermissen, weil er so viel für den Schachsport und unserem Verein geleistet hat. Ruhe in Frieden.