Saison 2022/23

Nach dem erfolgreichen Aufstieg im letzten Jahr tritt unsere erste Mannschaft in der Main-Taunus-Liga an. Insgesamt stellen wir 4 Mannschaften auf, davon 2 Jugendmannschaften in der Kreisklasse.

In diesem Jahr ist die Mannschaftsstärke wie folgt: SFK 1 besteht aus 8 Spielern, SFK 2 aus 6 Spielern und SFK 3 und SFK 4 aus 4 Spielern.

Mannschaftsberichte

Zwischenfazit Mannschaftskämpfe

Bisher haben wir nicht so viele Mannschaftspunkte erreicht wie es vielleicht möglich war, aber wir können bisher sehr zufrieden sein.

SFK 1 hat 2 Punkte gegen die Mannschaften aus dem oberen Bereich erzielt und gestern gegen Nied einen möglichen Punktgewinn liegen gelassen. Bisher hat das Pegel bei Partien mit einem größeren DWZ öfter gegen uns ausgeschlagen, da sollten wir daran arbeiten. Da wir ab den letzten 3 Spieltagen gegen Mannschaften aus dem hinteren Drittel spielen, haben wir noch alle Möglichkeiten besser als Platz 7 abzuschneiden. 

Archiv der Mannschaftskämpfe

Das Archiv der Mannschaftskämpfe ist zweigeteilt:

Andere Ergebnisdienste