Zwischenfazit Mannschaftskämpfe

Bisher haben wir nicht so viele Mannschaftspunkte erreicht wie es vielleicht möglich war, aber wir können bisher sehr zufrieden sein.

SFK 1 hat 2 Punkte gegen die Mannschaften aus dem oberen Bereich erzielt und gestern gegen Nied einen möglichen Punktgewinn liegen gelassen. Bisher hat das Pegel bei Partien mit einem größeren DWZ öfter gegen uns ausgeschlagen, da sollten wir daran arbeiten. Da wir ab den letzten 3 Spieltagen gegen Mannschaften aus dem hinteren Drittel spielen, haben wir noch alle Möglichkeiten besser als Platz 7 abzuschneiden. 

SFK 2 schlägt sich bisher famos und kann einfach befreit aufspielen. das Ziel ist sicherlich Platz 7 zu erreichen, aber das ist kein Muss. Einfach gelöst und frei spielen, dann kommen auch die Punkte die notwendig sind.

SFK 3 hat sicherlich die besten Aussichten und kann bei einem abschließenden Sieg mit 4:0 Punkten in die Aufstiegsrunde gehen. Da sind die Gegner bestimmt ein wenig besser und die Mannschaft wird mehr gefordert. Ein Aufstieg in die Bezirksklasse C ist ein realistisches Ziel und wird sicherlich erreicht. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

SFK 4 schlägt sich hervorragend. So eine junge Mannschaft hatten wir noch nie am Start und dafür machen die das alle toll, auch wenn mal die Väter aushelfen. Hier geht es um das Sammeln von Erfahrungen und mit dieser Erfahrung werden Sie nächstes Jahr sicherlich ein Aufstiegsaspirant sein.